Termine

Pommern mit einer Prise Kaschubei

20.03.2012 - 24.03.2012

Exkursion vom 20. bis 24. März 2012Klucken

"Es ist erst März und März ist noch nicht Mai." Diese Zeile aus Fontanes Frühlingsgedicht zeigt uns, dass wir Pommern noch nicht im zarten Maiengrün erleben werden, vielmehr wird wohl noch das eine oder andere Schneeglöckchen am Wegesrand zu sehen sein. Dennoch werden wir die Reize des Landes spüren können und es außerhalb der munteren Saison genießen."

Stolpmünde - Rowe - Schmolsin - Klucken - Leba -Lauenburg - Alt Kolziglow - Bütow - Rummelsburg sind die Eckpunkte dieser Busreise.
Preis im Doppelzimmer 475 € pro Person mit Reise, Unterkunft und Verpflegung (Abends Menu oder Buffet, Mittags Imbiss)
Näheres beim Veranstalter: Ostseeakademie

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Webseite durchsuchen


Diese Seite übersetzen

Seiten schnell finden